• Shop & Art space
  • Beratung & Verkauf: +49 (0) 160/94498459
  • Kunst und Naturprodukte
  • Shop & Art space
  • Beratung & Verkauf: +49 (0) 160/94498459
  • Kunst und Naturprodukte

PachaPan´s - Fairy Snack

8,20 €
(100 g = 18,22 €)
Lieferzeit: 5 Tag(e)

Beschreibung

Mit besonderen und akribisch ausgewählten Zutaten gibt Dir PachaPan das gewisse etwas in deiner Tasse.

Früchtetee für große und kleine BlumenFeenKinder.

Aus erlesenen Beeren und Früchten, süß im Abklang. Auch ideal zum Lösen von Magenbeschwerden.

Es war ein heißer Sommertag. Wir kamen gerade aus dem Morgenland zurück und trafen Aschenputtees Fee, sie gab uns den Trank als Eistee zum besten und wir wurden mit diesem Zauberfrucht-Getränk erfrischt. Sofort war uns klar, dass wir die Rezeptur mitnehmen müssen.

  • Ziehzeit 8-10 Min
  • Aufgusstemperatur 100°C
  • Teemenge 1-2 TL

Auch geil: Zur Wassermelone im Sommer, kalt mit Eiswürfeln genießen! Wahlweise mit Ahornsirup abgeschmeckt, fetzt der Tee mit seiner Vielseitigkeit.


Zutaten:

Apfelstücke, Hiiskusblüten, Holunderbeeren, Sauerkirschstücke, Himbeeren, Erdbeerenstücke

Nettogewicht 45gr.


Der Tee ist aus reinem biologischem Anbau. Da unser Bio-Siegel Abnahme-Termin und Zertifikat noch aussteht, dürfen wir diesen nicht als Bio kennzeichnen. Aber es bleibt: Wir wählen nur die besten Zutaten, mit den Nachhaltigsten Partnern in natürlichster Qualität.